primavera FEstival
für Menschenrechte

DANKE

Primavera Festival Wien

 

Seit 2013 kooperieren wir mit Freunden, Partnern, Veranstaltern, Sponsoren und Förderern.

Essenziell für unser offenes und vielfältiges Projekt ist vor allem die Bedeutung der Entwicklung des Festivals.

In den letzten Jahren konnten wir erfolgreich an neuen Programmen, innovativen Konzepten und einzigartigen jungen Ideen arbeiten und sie kontinuierlich und akribisch an unsere Anforderungen anpassen.

Das Primavera Festival Wien setzt sich intensiv für junge KünstlerInnen ein und will als Plattform für künstlerische, pädagogische und wissenschaftliche Aufgaben als Institution wachsen um allen KollegInnen nicht nur eine 'Spielwiese' anzubieten, sondern auch einen Platz zu geben ihre Ideen weiterzuentwickeln.

Diese Herausforderung nehmen wir 2016 zum vierten Mal an und konnten das Profil wiedereinmal optimieren und fördern weiterhin den Dialog zwischen Tradition und Moderne .

Allen Partnern gilt ein großes Danke und wir freuen uns auf weitere Kooperationen in der Zukunft.

MIT UNTERSTÜTZUNG VON NATIONALRÄTIN

NURTEN YILMAZ

Kontakt
office@primaverafestival.at

 

 

 

Locations

 

Diplomatische Akademie

Schlosstheater Schönbrunn
Haus der Europäischen Union
UNO City - VIC Wien

Universität für Musik und

darstellende Kunst Wien
Jüdische Österreichische HochschülerInnen
Österreichisch-Amerikanische Gesellschaft
Vivaldi Saal
Club U

Mon Ami
Werk



Open Air:
Zwischen den Museen
Großenzersdorfer Wiese(Prater)

 

© 2018 Primavera Festival Wien All Rights Reserved - Please contact us for further information: office@primaverafestival.at - imprint