INFO

ARTISTS & SPEAKERS

Mexikanerinnen und Mexikaner in Österreich würdigen die Solidarität und antifaschistische Haltung Mexikos von 1938.

 

In der Leopoldstadt besteht mit dem Mexikoplatz ein einzigartiger Platz der Freundschaft und des solidarischen Zusammenhalts zwischen ÖsterreicherInnen und MexikanerInnen, der an den schriftlichen Protest Mexikos im Völkerbund erinnert.

 

Vor allem heutzutage müssen Solidarität und Ethik wichtige Begriffe sein, wenn es um die Verfechtung der Menschenrechte geht.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein gemeinsames Feiern der Menschenrechte!

 

Da wir uns ein Fest wünschen, auf dem Klein und Groß willkommen sind, wird auch für Kinderprogramm gesorgt sein.

 

Viva México, danke Leopoldstadt!

 

PRIMAVERA FEstival

Primavera Festival Wien

PFW 2019
Kultur - Vielfalt - Integration

EDITION #7
2019

© 2019 Primavera Festival Wien All Rights Reserved - Please contact us for further information: office@primaverafestival.at - imprint