primavera FEstival
für Menschenrechte

OUI ist ja.

OUI ist positiv.

In Zeiten von NEIN.

Stehen wir für FEIN.

 

-gute Musik?

-oui!

-house? disco?

-oui, oui

-auch mehr?

-oui cheri!

-vinyl?

-oui, only!

-hetero-friendly?

-alle oui!

-assi?

-nö!

-brudi?

-oui!

-for free??!

-so gut wie oui!

-von 22 bis 6?

-oui!

-zwei Floors?

-oui!

-worauf warten wir noch?

-auf den 30.05!

-gehma „oui“?

-oui!

 

Für die Mai-Ausgabe von OUI haben wir die feinsten Vinyl-Musiker und Platten-Spinner (Achtung Wortwitz) eingeladen und ihr könnt euch sicher sein, dass die Stimmung vom feinsten sein wird.

Wart ihr schon mal in der Panorama Bar? Oder beim Dekmantel Festival? Oder bei Andy Warhol Zuhause? Oder in Chicago in den 70ern? Nein? Braucht ihr auch nicht, kommt einfach zu uns :)

 

LINE UP:

OUI Floor:

Vig0 [Suzaku]

-> Soundcloud

 

Friedrich Raphael [Nautilus | Glück im Ohr]

-> Soundcloud

 

Jorkes [Freeride Millenium]

-> Soundcloud

 

Rainbow Ranger Floor:

Aeolic [Rainbow Ranger | Disorder]

-> Soundcloud

 

Nego Yokte [Rainbow Ranger | DOMUM]

-> Soundcloud

 

weil Frühling | weil Lenz

oui in Kooperation mit Primavera Festival Wien

 

 

oui viel: 5,- < 1:00 < 8,-

oui wann: 23:00-06:00

oui wo: Das Werk, Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbogen 331, 1090 Vienna, Austria

 

 

OUI expect WE

 

you and me

 

yes OUI can

Kontakt
office@primaverafestival.at

 

 

 

Locations

 

Diplomatische Akademie

Schlosstheater Schönbrunn
Haus der Europäischen Union
UNO City - VIC Wien

Universität für Musik und

darstellende Kunst Wien
Jüdische Österreichische HochschülerInnen
Österreichisch-Amerikanische Gesellschaft
Vivaldi Saal
Club U

Mon Ami
Werk



Open Air:
Zwischen den Museen
Großenzersdorfer Wiese(Prater)

 

© 2018 Primavera Festival Wien All Rights Reserved - Please contact us for further information: office@primaverafestival.at - imprint