also was wollt ihr jetzt hörn? an Bon Jovi?
- Bruder !
Kruder und Dorfmeister kann i ned auf der Gitarr...is a Country Song... hört man die Gitarr? und die Stimme...die ist zu laut gell?

...she wrote a story 'bout a woman who kept selling off her soul for some joy some love some prozac just to try to fill that hole...
//
David Hebenstreit aka Sir Tralala kennt man in Wien. Egal ob mit dem Nino, mit jungen oder alten Bands, mal auf Wirtshaustour oder aus Gigs im Chelsea, Fluc, Brut, Rhiz, Schikaneder, oder so - man kennt ihn einfach.

Sir Tralala hört man auf der Geige, auf der Gitarre - mal mit Covers von Bowie, Waits, Cave...immer mit seinem Computer als treuen Kompagnon...und bald auch mit einem Orchester.

Der exzentrische Singer Songwriter, der sich making bad decisions melancholisch, friedlich und sanft annähert - als wäre er nicht mit dem Wurstbrot der Mutti in den Wald gegangen um den Bösen Wolf zu Brei zu schlagen - hören wir am 11. März im Wiener Ateliertheater.

MITWIRKUNGEN:

Freitag 11.03.
Johnny Appleseed Day

 

 


SIR TRALALA
Singer Songwriter


 

 

 

 

 

Atelier Theater

LINKS:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Popfest

fm4 Bericht

stadtbekannt

Homepage

© 2016 Primavera Festival Wien All Rights Reserved - imprint