Florian Moser.

 

Florian Moser macht so ziemlich alles was Musik betrifft - Barock bis Beats.

 

Er ist Geiger - natürlich, aber er arrangiert auch, spielt Jazz und auch Elektro Loops mit seiner E Geige und - sicherlich auch mehr. Fragt ihn einfach.

 

Seine Tunes sprechen einfach für sich und er durfte dies nicht nur im Wiener Burgtheater sondern auch schon in vielen anderen Venues und mit einer großen Menge Künstlern schon oft beweisen.

Aktuell arbeitet er auch mit der Theatergruppe KollekTief zusammen beim Theaterstück "Kurz Sebastian sein" im Wr. Schikaneder.

Ahja: er studierte an der Wiener Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, aktuell im Salzburger Mozarteum und spielt mit seinem Goya Quartet schon auf Tourneen in Asien und Europa.

 

Wir empfehlen einen Besuch sehr !

22:00, Schikaneder, freier Eintritt !!

MITWIRKUNGEN:

SAMSTAG 30.04.
Internationaler Tag des Jazz




Florian Moser
Jazz

 

 

 

 



Schikaneder

LINKS:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.primaverafestival.at

© 2016 Primavera Festival Wien All Rights Reserved - imprint