Curtain ist die neue Tanzbar im Herzen Wiens, in den Räumen des Werk X eldorado. Partyszene Musik-, Kunst- und Kulturszene feiern hier das Nachtleben.

Ein Lichtermeer von Flammen und eine Fülle von Farbenzauber ergießt sich über sämtliche Räume, und was das Auge nicht zu fassen vermochte, das erlauscht wonnetrunken das Ohr, es hört das dumpfe Geräusch der Bässe, das Plätschern der Tasten und von allen Seiten tönende Musik.

Man gelangt über eine bequeme Treppe ins Innere des Etablissements. Ein Zaubergemach nimmt uns jetzt auf; mysteriöse Zeichen an den Wänden und ein leuchtender Himmel lassen uns die Geheimnisse dieses Wunderlandes erkennen. Wir betreten von da aus einen Gang oder vielmehr einen Bildersaal, mitten in die gemütliche Heimat...

hier empfangen uns wirkliche Tische, und wir lauschen Zitherklängen und fidelen Jodlern. Lusterglühende Paare schwingen sich im Reigen.

MITWIRKUNGEN:

FREITAG 29.04
Internationaler Tag des Tanzes




Primavera DANCE
J'aime Julien

 

 

 

 



Curtain, Werk-X Eldorado

LINKS:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



facebook.com/tanzbar.curtain

KW 18

DIENSTAG 03.05
Internationaler Tag der Pressefreiheit


Werkstatt Österreich heute

philosophy unbound

 

 

 


Curtain

© 2016 Primavera Festival Wien All Rights Reserved - imprint